Lehrgangsportal NTB NTJ TSF


Kletterlehrgang: Felsenstürmer


Beschreibung

Brandheiß in unserem Programm ist der Kletterlehrgang "Abenteuer: Felsenstürmer"! Dieser richtet sich an die fortgeschrittenen Toprope-Kletterer, die Lust haben sich weiterbilden zu lassen, um im Vorstieg noch mehr Facetten des Kletterns ausschöpfen zu können. Materialkunde, Einweisungen in die Techniken, Übungen in der Kletterhalle, aber vor allem viel actionreiche Praxis an den schönen Kletterfelsen des Harzes werden Dich erwarten! Du solltest aber körperlich fit sein, keine Angst vor der Höhe haben und auch sicher beim Klettern im Toprope sein! Bringst Du das mit - besteht am letzten Tag die Möglichkeit freiwillig an der Prüfung zum Erwerb des Vorstiegsscheins des DAV teilzunehmen. Also sei dabei!

Teilnehmerinformation

Achtung!

Dieser Lehrgngstermin wurde nachträglich geändert!

Die im NTB-LehrgangsPlan und im NTJ-Lehrgangsheft abgedruckten Termine sind nicht mehr aktuell.

Der Lehrgang findet an dem hier angegebenen Wochenende statt.


Anfahrtsbeschreibung:

Anfahrtsbeschreibung ...

Voraussetzungen

Für diesen Lehrgang sind keine Voraussetzungen angegeben.

Anerkennungen

  • 15 LE NTB/1. Lizenzstufe/ÜL-C/Jugendturnen

  • 7 LE NTB/1. Lizenzstufe/Trainer C/Fitness & Gesundheit - Natursport

Referenten

Für diesen Lehrgang sind keine Referenten angegeben.

Anmeldung