Lehrgangsportal NTB NTJ TSF


Klecks der Siebdrucklehrgang


Beschreibung

Nun schon ein wirklicher Klassiker am zweiten Wochenende im Februar. Seit 1990 treffen sich lnteressierte für Siebdruck in Sande, urn ihre T-Shirts zu bedrucken und ldeen in Farbe umzusetzen. Willst du nicht auch mal dabei sein?
Der lnhalt dieses Lehrganges ist es, mit den Möglichkeiten einer Siebdruckanlage eigene und mitgebrachte ldeen auf einen beliebigen Untergrund, wie zum Beispiel T-Shirts, Aufkleber oder vielleicht Handyhüllen zu bringen. Als ldeen für Vorlagen dienen Bilder, Grafiken oder Schriftzüge, die von Dir entworfen wurden. Wie die ldeen weiter auf den Bedruckstoff kommen wird an diesem Wochenende vermittelt.
Wie und womit? Darum geht es bei diesem Lehrgang im Februar! Das Ganze soll Spaß machen, und der soll nicht zu kurz kommen. Wir stellen alles, was zum Drucken gebraucht wird, und lhr braucht nur noch viel Phantasie, Arbeitsklamotten und T-Shirts mitzubringen. Vorher wird gezeigt, wie man mit der Anlage umgehen muss.

Teilnehmerinformation

Teilnehmen können Alle ab dem vollendeten 12. Lebensjahr und Mitgliedschaft in einem Turn- oder Sportverein des Niedersächsischen Turner-Bundes e.V. Bei einer Gruppe von Minderjährigen muss ein Erwachsener die Betreuung gewährleisten. Die Lehrgangsgebühr umfasst Unterkunft, Verpflegung und Verbrauchermaterial. Bedruckstoff und weitere spezielle Sachen müssen selber mitgebracht werden.


Anfahrtsbeschreibung:

Anfahrtsbeschreibung ...

Voraussetzungen

Für diesen Lehrgang sind keine Voraussetzungen angegeben.

Anerkennungen

  • 7 LE NTB/1. Lizenzstufe/ÜL-C/Eltern-Kind/Kleinkinderturnen

  • 7 LE NTB/1. Lizenzstufe/ÜL-C/Jugendturnen

Referenten

Für diesen Lehrgang sind keine Referenten angegeben.

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist leider schon abgelaufen!